Unsere
Architektur ist Form gewordene Musik – wenn man in unmittelbarer Nachbarschaft zur Elbphilharmonie arbeitet, erhält dieser Satz eine ganz besondere Bedeutung. Neben einem derart wegweisenden Objekt seinen Platz zu finden und sich zu behaupten, verlangt Selbst-bewusstsein und herausragende Architektur. PLUS BAU ist stolz darauf, mit dem Haus "Ocean's End" am Sandtorkai 66 zwei Auszeich-
nungen gewonnen zu haben und mit der "Schönen Aussicht" im Hamburger Jahrbuch Architektur 2002 aufgenommen worden zu sein. Grundsätzlich ist PLUS BAU der Meinung, dass herausragende Architektur sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren und nicht nur für sich selbst stehen sollte.
Unser Anspruch ist es, mit Architektur eine
klare Gebäudesprache zu schaffen, die unsere Werte überzeugend transportiert. Bereits im Grundriss sollte sie Zukunftsfähigkeit und Flexibiliät beweisen. Architekten, die mit uns arbeiten, stellen sich gern diesem verantwor-tungsvollen Dialog.
Michael Lange, Geschäftsführer
Simon Vodopivec, Projektmanager
Unsere Häuser